Ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Dieter Nietfeld und habe das Unternehmen Anfang 2012 gegründet.
Als Sohn einer Bergmannsfamilie habe ich nach dem Abitur Elektrotechnik studiert und bin in der Entwicklung eines namhaften Automobilzulieferers beschäftigt.
Meine spirituelle Entwicklung begann vor über 30 Jahren mit dem Erlernen der Transzendentalen Meditation, die ich bis heute noch sehr gerne ausübe. Die Technik ist wertfrei und ist für mich die Basis aus der Stille heraus den Klienten energetisch zu helfen.
Im Jahre 2008 bin ich mit Qigong angefangen und betreibe aufgrund der guten Ausbildung weiterhin diese hervoragende entspannende Bewegungsform. 2009 ging es weiter mit Kundalini Yoga und 2 Jahre später mit der abgeleiteten Meditativen Kontemplation.
2010 erlang ich den 1. Reiki Grad, 2011 den 2. Grad. Regelmäßige Treffen sorgen für einen stetigen Entwicklungs-
prozess. Danke an Martina und den Teilnehmern.
Für mich persönlich war die Ausbildung zum Rückführungs-
leiter
und Hypnotiseur im März 2012 der Höhepunkt einer Erfahrung in den Möglichkeiten belastende Faktoren des Lebens aufzudecken und dem Klienten transparent zu machen.
Ich freue mich wenn ich Dein Vertrauen für eine Anwendung gewinnen kann oder wenn ich Dich nur auf alternative Möglichkeiten aufmerksam gemacht habe.

Impressum
Prana-Institut für Geistiges Heilen und Energiearbeit UG