"Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast!"

Ein paar Worte zu unserer Zielsetzung und Vision:

Wir wenden nicht-invasive Heilmethoden zur Steigerung der Selbstheilungskräfte und der Erhaltung der Lebensenergie an.

Der Name "Prana-Institut" wurde gewählt um ausdrücken zu wollen was in dieser Unternehmung zu erwarten ist:
Arbeit an Prana, Qi, Ki oder Lung wie die Worte für Lebensenergie in den verschiedenen Kulturkreisen heißen. Institut, was eine Einrichtung oder Ort bedeutet, in dem der Klient verantwortungsvoll und mit Würde mit unseren Möglich-keiten von Anwendungen zu einer Verbesserung seiner Lebens-umstände betreut wird. Ein Heilsversprechen und Diagnosen werden wir nicht aussprechen, da wir uns an den Kodex, auch als Mitglied, des DGH e.V. halten.

Die Vision:
"I have a dream" von Martin Luther King war der Gedanke Anfang 2012 etwas zu beginnen was in ein paar Jahren von bescheidenen Anfängen zu einem Angebot von Bewegungsenergetik wie Qigong und Yoga, über Geistiges Heilen wie Reiki, Meditative Kontemplation und Reinigung von Bewust-seinsschichten über Hypnose mittels Reinkarnationstherapie führen wird. Und vielleicht können alle die an diesen Prozess teilgenommen und mitgewirkt haben dann sagen:
"That's one small step for man, one giant leap for mankind".

Impressum
Weiter
Prana-Institut für Geistiges Heilen und Energiearbeit UG